Warenkorb

Keine Produkte

Aktionen


Silentium - Primitivo di Manduria doc (2015)
Ein fruchtiger, ausgewogener, gehaltvoller und nachhaltiger Rotwein, granatrot mit leichten Violettreflexen. In der Ruhe liegt die Kraft! Silentium wurde viel Zeit gegeben, um im Barrique zu reifen. Ein komplexer und fruchtiger Rotwein mit einem breiten Aromaspektrum. Die Anklänge von Erdbeeren und Brombeeren sind in Harmonie mit Vanille- und Dörrobstnoten. Im Gaumen ist er etwas spritzig, weich, füllig, harmonisch und leicht süsslich, zeigt angenehme Tannine und eine runde Frucht.
Flasche: 75 cl
Alkoholgehalt: ca. 14.00% Vol.
Trinkbar bis: bereits trinkreif, bis 5 Jahre lagerfähig
 
Preis: 17,50CHF 16,00



Ripasso della Valpolicella doc Terre di Veron Cantina Valpantena (2014)
Ein feiner granatroter Ripasso, ausgewogen und nachhaltig, der sich mit einem recht kräftigen Bukett von Pflaume, Brombeere, Dörrpflaume und Feige sowie leichten Pfeffer- und Rauchnoten präsentiert. Im Gaumen ist er frisch, aromatisch und harmonisch, mit schöner Fülle und Geschmeidigkeit. Seine Beeren- und Dörrfruchtnoten sind auch hier wieder präsent, ebenso wie die Würz- und Röstaromatik.
Flasche: 75 cl
Alkoholgehalt: ca. 13.50% Vol.
Trinkbar bis: bereits genussreif, 5 Jahre lagerfähig
 
Preis: 14,00CHF 13,50



Nero d'Avola Terre Siciliane Baglio Normanno (2013)
Im Glas präsentiert er ein leuchtendes Rubinrot mit violett-schimmernden Reflexen. Vollmundig und weich im Geschmack, reicher Körper, elegant mit weichem Tannin, Bukett von roten Früchten und Kirschen. Intensiver Duft, angenehmer und anhaltender Abgang, der durch den Ausbau im Holz hervorgehoben wird.
Flasche: 75 cl
Alkoholgehalt: ca. 14.00% Vol.
Trinkbar bis: bereits genussreif, 6 Jahre lagerfähig
 
Preis: 13,50CHF 12,00





Les Murailles, Aigle AOC Chablais Badoux (2017)
Schönes Zitronengelb, tief, klar und funkelnd; in der Nase fein und delikat. Evoziert frische Lindenblüten. Mineralisch und kreidehaltige Noten, typisch für dieses von Gips durchzogene Terroir; im Gaumen elegant und fruchtig, enthüllt er Lindenblüten- und Mangoaromen, begleitet von einer subtilen mineralischen Note. Seine grosszügige, mächtige Struktur umhüllt den Gaumen. Ein bemerkenswertes Finale, dank seiner opulenten, sensuellen Grosszügigkeit.
Flasche: 70 cl
Alkoholgehalt: ca. 12.50% Vol.
Trinkbar bis: bereits genussreif, 3 Jahre lagerfähig
 
Preis: 20,30CHF 16,50



Cuvée Sonnenspross (Hallau) - AOC Schaffhausen, Regli Weine (2015)
Dunkles Kirschrot mit violetten Reflexen; vielfältiges Bouquet an Dörrfrüchte erinnernd; im Gaumen füllig, harmonisch und mild; im Abgang weich und trotzdem anhaltend.
Flasche: 75 cl
Alkoholgehalt: ca. 13.00% Vol.
Trinkbar bis: bereits genussreif, bis 5 Jahre lagerfähig
 
Preis: 18,50CHF 17,50



Blanc de noir Sonnenspross (Hallau) AOC Schaffhausen, Regli Weine (2016)
helles Goldgelb; in der Nase zartfruchtige Pfirsich-, Aprikosen- und Apfelaromen sowie blumige Noten; im Gaumen einladender Auftakt mit Pfirsich- und Kernobstnoten. Feine Säurestruktur, vollmundig, feinfruchtig, harmonisch, mit leichtem Schmelz und mittlerem Abgang.
Flasche: 75 cl
Alkoholgehalt: ca. 13.20% Vol.
Trinkbar bis: bereits genussreif, 3-4 Jahre lagerfähig.
 
Preis: 16,50CHF 15,00