Warenkorb

Keine Produkte

Panettone albicocche - 500 gr mit kandierten Aprikosen
Italien » Panettone - Pasticceri Filippi


Panettone albicocche - 500 gr mit kandierten Aprikosen
Panettone albicocche - 500 gr mit kandierten Aprikosen (0)
Nichts ist zu süß im Leben! Wir wollten die Süße des traditionellen Panettone Filippi betonen und kandierte Aprikosen hinzufügen. Der klassische Teig aus Mehl, Eiern, Butter, Bohnen aus unbehandelter Vanille Madagaskars und einem weichen und süßen Herzen aus vielen Aprikosenstücken. Dieser Panettone ist natürlich gefärbt, unglaublich weich und der Duft ist noch angenehmer und einhüllender ... Das ist einfach etwas Besonderes!

Flasche: 50 cl
Alkoholgehalt: ca. 0.00% Vol.
Allgemeine Informationen:
Die 1972 gegründete Pasticceria Filippi verwendet ausschließlich hochwertige Zutaten. Andrea Filippi kennen, der heute den Betrieb seiner Familie in der Nähe von Vicenza zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder leitet. Er legt großen Wert auf die Feststellung, daß er auch heute noch gänzlich auf den Zusatz von Konservierungs-, synthetischen Aroma- und Farbstoffen verzichtet. Er verwendet Butter und echte Vanille ebenso, wie er ausschließlich auf natürlichen Sauerteig zur Gärung setzt. Filippis Produktpalette umfasst ein breites Spektrum, das vom »Panettone tradizionale« bis zum originellen Panettone mit sizilianischem Olivenöl reicht, der eine Weltneuheit ist und uns besonders begeistert. Auf einem Markt, auf dem nur noch der Preis zählt, weil die Produktqualität keine Wertschätzung mehr erfährt, wollen wir zeigen, daß es auch anders geht als nur »billig«, nämlich hochwertig natürlich und schmeckbar gut. Familie Filippi sei Dank.


Preis: 29,00