Warenkorb

Keine Produkte

Panettone al cioccolato Maranta - 1000 gr mit Maranta Schokolade
Italien » Panettone - Pasticceri Filippi


Panettone al cioccolato Maranta - 1000 gr mit Maranta Schokolade
Panettone al cioccolato Maranta - 1000 gr mit Maranta Schokolade (0)
Filippis Panettone, der den Schokoladenliebhabern gewidmet ist, all jenen, die wie in Willy Wonkas „Charlie und die Schokoladenfabrik“ denken, dass Schokolade es uns ermöglicht, „die Grenzen des gewöhnlichen Lebens zu überschreiten und uns auf die Suche nach Vergnügen zu führen“. Wir haben unser Bestes getan, um dieses Special zuzubereiten. Wir haben keine gewöhnliche Schokolade ausgewählt, sondern eine ganz besondere. Eine außergewöhnliche Schokolade, die nur aus Criollo und Trinitario Kakao gewonnen wird: Maranta 61% dunkle Schokolade hat einen Zitrus- und Gewürzgeschmack mit Kräuternoten und leicht sauren Tönen, die eine gute Balance zwischen Süße und typischen Schokoladenakzenten schaffen.

Flasche: 100 cl
Alkoholgehalt: ca. 0.00% Vol.
Allgemeine Informationen:
Die 1972 gegründete Pasticceria Filippi verwendet ausschließlich hochwertige Zutaten. Andrea Filippi kennen, der heute den Betrieb seiner Familie in der Nähe von Vicenza zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder leitet. Er legt großen Wert auf die Feststellung, daß er auch heute noch gänzlich auf den Zusatz von Konservierungs-, synthetischen Aroma- und Farbstoffen verzichtet. Er verwendet Butter und echte Vanille ebenso, wie er ausschließlich auf natürlichen Sauerteig zur Gärung setzt. Filippis Produktpalette umfasst ein breites Spektrum, das vom »Panettone tradizionale« bis zum originellen Panettone mit sizilianischem Olivenöl reicht, der eine Weltneuheit ist und uns besonders begeistert. Auf einem Markt, auf dem nur noch der Preis zählt, weil die Produktqualität keine Wertschätzung mehr erfährt, wollen wir zeigen, daß es auch anders geht als nur »billig«, nämlich hochwertig natürlich und schmeckbar gut. Familie Filippi sei Dank.


Preis: 36,00