Warenkorb

Keine Produkte

Mumm Cordon Rouge Brut
Frankreich » Champagne


Mumm Cordon Rouge Brut
Mumm Cordon Rouge Brut ()
Farbe: Von frischer goldgelber Farbe mit jadefarbenen Lichtreflexen. Die zahlreichen feinen und eleganten Bläschen zeugen von der Feinheit und Dynamik dieses Champagners. Duft: Aromen von Zitrone und Grapefruit verbunden mit der Fülle fleischiger Früchte wie weissem Pfirsich, Aprikose und säuerlichem Apfel geben dem Wein seine Frische und sein Temperament. Im Glas zeigen sich Anklänge von Vanille, bereichert durch Milchzucker. Auch sich harmonisch mit Honig verbindende Trockenfrüchte erfreuen die Nase. Geschmack: Der Champagner perlt kräftig im Gaumen, ist aber zu keinem Zeitpunkt aufdringlich. Perfekte Ausgewogenheit vereint sich mit rundem und vollem Geschmack. Die Vielfalt aus Aromen frischer Früchte und Karamell sorgt für noch mehr Intensität. Ein gekonnt ausgewogener Wein mit einem bemerkenswert langen Abgang.

Flasche: 75 cl
Alkoholgehalt: ca. 12.00% Vol.
Trinkbar bis: jetzt
Empfehlungen:
G.H. Mumm Cordon Rouge lässt sich ausgezeichnet zum Aperitif geniessen. Seine Frische und Intensität passen ebenfalls perfekt zu gegrilltem Fisch oder Braten.
Allgemeine Informationen:


Preis: 45,00