Warenkorb

Keine Produkte

Willkommen bei Regli Weine

Der Kräftige Essensbegleiter !

Spätlese Sonnenspross 2013 – AOC Schaffhausen

Traubensorte: Pinot noir

Diese Spätlese erfreut mit einer satten, rubinroten Farbe und ausdrucksvollen Aromen von roten Beeren und Lakritze. Am Gaumen begeistert ein weicher und füllender Körper, der sich zart bitter und gleichzeitig dezent lieblich präsentiert. Ein sehr geschmeidiger und doch kraftvoller Pinot Noir mit einem fruchtig-warmen, haftenden Abgang.

CHF 15.40 statt 17.50, 75 cl
(Angebot gültig bis 28. Februar 2017) 

Der Elegante Rotwein aus dem sonnigen Sizilien !

Campus Bellum 2013 – Terre Siciliane igt

Marchese della Torre

Traubensorte: Pinot noir

Heraus kommt der Campus Bellum, ein nahezu blickdichter Rotweine mit fast schwarzem Kern und rötlichen Reflexen am Rande. Das Bukett duftet einladend nach Pflaumen, reifen Kirschen und roter Paprika. Ein wenig Vanille, Schokolade und animierende Röstnoten ergänzen. Himbeeren zeigen sich ebenfalls. Am Gaumen dann entsteht ein kleines "Oho" denn der Campus Bellum ist gehaltvoll, dicht, mit einer schönen frischen und fruchtigen Fruchtaromatik und einem beerigen Geschmack.

CHF 11.00 statt 12.50, 75 cl
(Angebot gültig bis 28. Februar 2017)


Der elegante Weisswein !

Petite Arvine du Valais 2015 – AOC Grand Métral

Traubensorte: Petite Arvine

Die seit alters im Wallis beheimatete Rebsorte Petite Arvine verströmt intensive Glyzinenblüten- und Südfrüchtearomen. Die schön gereifte Frucht bringt ihren vornehmen Charakter, ihre fein gezeichnete Struktur und die so typische salzige Spritze zur Geltung.

CHF 19.80 statt 22.00, 75 cl
(Angebot gültig bis 28. Februar 2017)

Silentium - In der Stille liegt die Kraft !

Silentium 2014 – Primitivo di Manduria doc

Traubensorte: Primitivo

Dem Silentium wurde viel Zeit gegeben, um zur perfekten Reife zu gelangen. Lange ruhte er im Barrique im stillen Keller und konnte ungestört seine volle Kraft entfalten. Der granatrote Rotwein ist intensiv und kraftvoll. Die Anklänge von dunklen Beeren wie Heidelbeere und Brombeere sind in Harmonie mit den Vanille-, Karamell- und leichten Rauchnoten. Silentium hat einen süsslichen Auftakt, ist frischfruchtig mit weichen Tanninen und gut eingebundener Säure.

CHF 15.40 statt 17.50, 75 cl
(Angebot gültig bis 28. Februar 2017)